Logo

Tessa Millard

Autorenseite

Windjammer

Cover - Windjammer
Klappentext

Als der Schiffsjunge Evan sein Quartier im eisigen Saint Harbour bezieht, gibt es für ihn nur ein Ziel: Er muss ein neues Schiff finden. Denn zurück nach Europa kann er auf keinen Fall. Gut, dass das Hausmädchen Gwen allerlei Kontakte zu den anderen Seefahrern unterhält. Doch je näher er Gwen kennenlernt, umso unwahrscheinlicher wird seine Abreise. Erst recht als er von ihrer besonderen Gabe erfährt und ihn eine dunkle Ahnung überkommt, dass in der Seefahrerstadt nicht alles ist, wie es scheint. Und dann ist da auch noch sein bester Freund Lenny, der Gwen mit aller Macht für sich gewinnen will.

Informationen
Format Taschenbuch, E-Book
ISBN 978-3-7460-1012-0
Verlag Books on Demand
Auflage 1 (November 2017)
Sprache Deutsch
Seiten 220