Windlicht - Das Tagebuch des Evan LaCour II

«Ich habe mir die Brandwunden nicht angesehen, weil ich Angst davor habe. Ich habe Angst, vor mir selbst zu erschrecken, mich nicht mehr wiederzuerkennen. Aber am meisten habe ich Angst davor, dass sie mir den Mut nehmen könnten. Vielleicht würde ich dann aufgeben.» ~ Evan LaCour

Die Fortsetzung der Wind-Trilogie!

Gwen ist verschwunden und Evan bleiben nur noch wenige Tage, um St. Harbour zu verlassen. Mit eisernem Willen und Unterstützung durch Tinna und Jakub setzt er alles daran, Gwen vor den anderen Seemännern zu finden. Aber wird er sie auch retten können? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Weitere Informationen
Format Taschenbuch, E-Book
ISBN 9978-3-7322-3708-1
Verlag Books on Demand
Auflage 1 (April 2019)
Sprache Deutsch
Seiten 228
Genre Romantasy, Young Adult
Menü schließen